Donnerstag, 16. Februar 2012

Beauty is where you find it # 6/12

Dominante Hintergründe , so lautet das heutige Thema bei Luzia Pimpinella .









Bei den Fotos von meinem vorletzten Spaziergang mit Janosch im ostfriesischen Hammrich , habe ich das perfekte Foto dazu gefunden :

Eigentlich wollte ich die kleine Rennkugel einfangen , Janosch aber wieder mal vieeel zu schnell , es war schon viel zu dunkel , Foto nichts geworden , also in den Papierkorb .
Aber dann , STOOOOP ..... was ist das denn für ein toller Hintergrund ?

Himmlisch , dieser Sonnenuntergang ! Davor das alte Bauernhaus und der kleine Deich .....


BeiLuzia Pimpinella gibt es noch mehr Fotos zu diesem Thema von anderen Bloggern zu bestaunen 
Viel Spaß
Inka

Kommentare:

sjoe hat gesagt…

ohh, das ist wirklich ein wundervoller Sonnenuntergang =)
gut, dass du das Bild nicht gelöscht hast!

LG
sjoe

michèle hat gesagt…

sieht aus, als wenn noch ein blitz von rechts nach links huscht...!

liebste grüße sendet dir michèle

Fräulein Inka hat gesagt…

vielen Dank ihr Zwei ....Ja , das ist wirklich ein toller Sonnenuntergang , das Wolkenspiel ist super interessant !
Liebe Grüße
Inka

♥ GanzBodenständig hat gesagt…

....*früher* sagte man dazu,....die Engelchen backen! ;O)

Tolle Aussicht!!!
...ein schönes WE Dir!
lb grüße sabine!