Montag, 13. Februar 2012

Meine "tierischen Handarbeiten"

Nicht nur zum Oktoberfest ....
"Herzileinwebband" ,designed by Luzia Pimpinella, mit weißem Gurtband und rotem Leder hinterlegt. 
Auf Janoschs Halsband tummeln sich süße Lebkuchenherzen mit "Herzilein" -Aufschrift ,
Enzian , Kuhglocken und Edelweiß 
 Karins Gina hat den hellbeigen "Glückspilz" mit schwarzem Leder hinterlegt bekommen 
Janoschs Doggenkumpel Calimero ( Cyranos Bruder ) hat nun auch endlich sein versprochenes Halsband geschenkt bekommen !
Webband "Skulls" designed by Janeas World  in schwarz/türkis auf schwarzem Gurtband mit türkisem Leder hinterlegt.
Nun sind sie alle drei ( Janosch , Calimero und Cyrano ) schick auf ihren gemeinsamen Spaziergängen :-)


 Janoschs Doggenkumpel Cyrano hat nachträglich zum Geburtstag den hellbeigen "Glückspilz" mit weißem Leder unterlegt bekommen .
 
 Janosch trägt schonmal Probe ... ein bischen groß vielleicht :-)
Bei Janosch PIIIPt`s....
Janosch hat das hellgrüne "PIIIP" , designed by Janeas World,  mit türkisem Leder unterlegt bekommen.
Süße Vögelchen mit kleinen Fliegenpilzen 
Janosch gepimpt :
Halsband und Leine  aus dem JP´s Gardenstoff, designed by Huups ... passend zu meiner Handtasche :-)
 Janoschs Idol und Kumpel  Rocco hat nun auch endlich sein Halsband bekommen : 
"Paisley-Beige" mit braunem Leder unterlegt . 
 Das war mein erstes Halsband für Janosch :
Der Glückspilz, designed by Serukid, in hellblau mit hellblauem Leder hinterlegt
Damit war ich nicht ganz so zufrieden und bei den nächsten Bändern habe ich noch so einiges verbessert

Keine Kommentare: