Dienstag, 20. März 2012

Mollie Makes - Ich hab sie :-)

Nun habe ich sie auch : Mollie Makes - die erste deutsche Ausgabe


Im Handel erhältlich schon seit dem 14.März , bei uns wurde sie leider nicht vom Pressevertrieb geliefert, darum hab ich sie Samstag beim Pressevertrieb bestellt und gestern morgen war sie schon bei der Lieferung dabei , freu . Da macht es doch mal richtig Spaß die Zeitungslieferung auszupacken :-)

Wie gemein , da lag sie nun gestern den ganzen Vormittag auf dem Tresen bei der Arbeit und ich hatte keine Zeit um reinzuschauen . Nagut , kurz reingeblinzelt habe ich :-)

Heute Nachmittag werde ich in aller Ruhe , bei einem Latte Machiato schmöckern und freue mich riesig darauf !

Bericht folgt :-)


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich freue mich schon auf Deinen Bericht! Ich habe zwei englische Ausgaben bis jetzt gesehen, die Zeitung ist gut gemacht, aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht...;)(Vielleicht liegt das an meinen Englisch?) Ich abonniere seit Jahren Marie Claire Idees, mein Herz rast, wenn ich sie im Briefkasten sehe! Liebe Grüße!!!

Fräulein Inka hat gesagt…

Hallo :-)
Meinen Bericht werde ich gleich in einem Post verfassen ! Marie Claire Idees ? Danke für den Tip , werde ich gleich mal nachschauen ob mir die Zeitschrift auch gefallen könnte :-) Leider ist mein Englisch auch nicht so berauschend , vielleicht hast Du noch Tips für deutsche Zeitschriften ???
GlG Inka