Dienstag, 17. Juli 2012

Ruhig zur Zeit auf meinem Blog ...

.... das liegt zum Einen daran, dass ich im Moment nicht viel Zeit und Kopf habe für Kreatives,
zum Anderen daran , dass ich schon wieder mehrere Projekte gleichzeitig am Laufen habe :-) , nur eines davon fertig ist und es sich noch nicht lohnt über die Anderen anhand von Bildern zu berichten.

Denn ich beschäftige mich mit meiner neuen Overlock :-)

- Zunächst ein wenig geübt,
  dann mein erster Nähversuch : die "Schelly" - sie ist toll  geworden ( Fotos dazu  folgen in Kürze) .
- "Frau Emma" habe ich zugeschnitten , wartet nun aufs Nähen
- für die Sweatjacke "Sylke" - ist der Stoff schon hier und das Schnittmuster abgepaust

Ich hoffe es findet sich in Kürze mehr Zeit zum Nähen und dann gibt es natürlich auch wieder was zu sehen auf meinem Blog .

Bis dahin mache ich natürlich weiterhin meine tägliche Blogrunde :-)

Seid herzlich gegrüßt
Eure Inka


1 Kommentar:

Lieb seligkeit hat gesagt…

Ui jetzt bin ich hier wg. der Shelly und dann gibt's gar keine Fotos noch? *g* dürft schon bissl älter sein der Beitrag, hab jz gar nicht aufs Datum geschaut :(

Schad, ... aber lieber Blog muss ich sagen auf den ersten Blick :)

Alles Liebe,
Angelika