Donnerstag, 27. Dezember 2012

Noch mehr Hausschuhe gestrickt und gefilzt

Diesmal als Weihnachtsgeschenke für mein Patenkind und ihre Schwester

 Beide Paare sind wieder nach meiner Anleitung hier auf dem Blog entstanden : 


Viel Spass beim stricken und verfilzen :-) ist wirklich ganz schnell gemacht
 

Kommentare:

Tina´s PicStory hat gesagt…

die sind ja süss! :)

C. Welke hat gesagt…

Huhu! Die Schuhe sind wirklich toll. Will ich auch haben! Wolle hab ich schon. Jedoch hapert es an der Maschenprobe (fehlt die hier oder hab ich sie übersehen?). Und an meinen Fähigkeiten, diese umzurechnen. Wäre toll, könnte ich neben der Maschenprobe und einer Umrechnungsformel (*sfg*) auch noch die Maße in cm haben. Ganz herzliches Dankeschön! LG

Anonym hat gesagt…

Ich finde die Anleitung sehr gut. Einen Tipp möchte ich ergänzen: wenn bei der Spitze immer die letzten zwei Maschen zusammengestrickt werden, sieht es schöner aus.
Vielen Dank!