Freitag, 28. März 2014

Meine erste Tilda Puppe

Ich liebäugel schon sehr lange und nun habe ich mich daran gewagt . 
Finde den Tilda Style einfach wunderschön ! 



Nach dieser ersten Tilda Puppe ist auf jeden Fall das Tilda Fieber bei mir ausgebrochen ;-)
Diese Tilda habe ich einer Freundin zum Geburtstag geschenkt ..... 
die Nächste ist für mich ! 

1 Kommentar:

Regina Stark hat gesagt…

Hallo, Glückwunsch zu der tollen Seite. Eine kleine Anregung von mir. Gib mal bei der Google Bildersuche - Alraune Haigerloch - ein. du wirst staunen, alles was du siehst ist genäht. Egal ob es die lebensgroßen Puppen , die köstlichen Torten, Erdbeeren oder leckeren Würste sind. Alles ist genäht. Alraune, das ist die Künslerine, hat alles in jahrelanger und liebevoller Handarbeit selbst hergestellt und damit ein ehemaliges, kleines Hotel in Haigerloch (bei Stuttgart) ausstaffiert. Als ich zum ersten Mal dort war hat es mich so fasziniert, dass ich fast schon zur Stammbesucherin geworden bin. Lieben Gruß Regina