Mittwoch, 18. Januar 2012

Nun ist es so weit ....

..... mein erster Post in meinem Blog !

Nachdem ich die letzte Zeit mit Begeisterung viele Krativblogs entdeckt habe , hat mich das Fieber nun erwischt und ich möchte selber auch aktiv in die Bloggerwelt eintreten .
Diese Blogadresse habe ich schon seit März 2011 , aber bislang nie genutzt .

Also wird nun erstmal der Blog ein wenig gepimpt und dann gibts von mir auch Interessantes zu lesen und beschauen :-)







Kommentare:

Schmuck~Stück hat gesagt…

Na dann sag ich doch mal als erstes hier Hallo und Herzlich Willkommen in der bunten Bloggerwelt mit deinem eigenen Blog - aber vorsicht... das kann süchtig machen. ;o)
LG Momo

Inkalotte hat gesagt…

Danke :-) das befürchte ich auch , das Lesen bei den anderen macht schon süchtig ....

Tanja ♥ (LeNi Farbenfroh) hat gesagt…

Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt! Ich bin schon sehr gespannt!

Liebste Grüße Tanja

Fräulein Inka hat gesagt…

Danke :-) Hier gibt es auch bald mehr zu sehen ... krativel gerade fleißig ....