Mittwoch, 18. April 2012

Fotobella - Fototasche

Meine Fotobella ist fertig :-)

Eigentlich eine Fototasche für meine Kamera, werde sie aber auf jeden Fall auch im Alltag nutzen

Vieeeele Details, viel Arbeit , aber es hat sich gelohnt :



Im Inneren der Tsche befindet sich noch in voller Taschengröße ein rausnehmbares Einsatzteil für die Kamera :
unterteilt in drei Fächer - variabel einsetzbar durch Klett, 
 plus kleine Einschubfächer für Speicherkarten,
extra gut gepolstert und somit eine sichere Aufbewahrung für die Kamera , Objektive , Blitz usw.


verstellbarer Schulterriemen 


 seitlich jeweils eine Flaschentasche

Die Tasche lässt sich neben dem Taschendeckel zusätzlich noch mit einem Reißverschluss schließen
 
 Unter dem Taschendeckel auf der Vorderseite vesteckt sich eine große Einschubtasche , 
darauf eine kleine Runde Tasche für den Objektivdeckel der Kamera

 
             Den Taschendeckel mit einer selbst gebastelten Leder-Rose gepimpt

 
 Auf der Rückseite ein aufgenähtes Fach , passend für DIN A4 unterlagen


Die Anleitung von Jolijou  gibt es als E-Book bei Farbenmix

Nun muss ich mich nur noch mit meiner Kamera beschäftigen :-)
Fotografiere ja immer noch mit Vollautomatik....
Das Buch zur Kamera ist da und da die Tasche nun feritg ist , habe ich nun auch einen Grund mehr mich endlich mit den Funktionen der Kamera zu beschäftigen , oder ????

Herzliche Grüße 
Inka

1 Kommentar:

michèle hat gesagt…

hach, die ist einfach wunderschön geworden! ich habe ja immer noch enormen respekt vor solchen schnitten- also; hut ab!

liebste grüße & ein tolles wochenende wünscht dir michèle