Donnerstag, 16. Februar 2012

Blog erweitert : Janosch on Tour

Spaziergang im goldenen Oktober 2011 , mit Janoschs Doggen-Kumpels Calimero und Cyrano von der Evenburg !

Janosch ist quasi mit den beiden Jungs groß geworden , regelmäßige Treffen und Spielen in der Hundeschule, aber auch privat

Janosch, dieser typische Blick .... ganz stolz ist er neben seinen "großen" Kumpels
Janosch würde auch ganz gerne noch dichter dran .... kuscheln :-)

Er freut sich so , der kleine Flitzer


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist ein tolles Foto! Zwei hübsche Blondinen mit tollen Kerlen! Wow, das gefällt mir! Liebe Grüße!!!

Fräulein Inka hat gesagt…

Danke Dir :-)
Ja das Bild ist wirklich toll geworden .
Wird auch auf jeden Fall noch gedruckt und bekommt einen Ehrenplatz in meiner Wohnung.
LG
Inka