Montag, 13. Februar 2012

Genähtes: Tasche für mich , Halsband und Leine für Janosch

Habe im Sommer noch 1 Meter von dem heiß begehrten Jp`s Garden Stoff designed by Huups bekommen !!!!

 Daraus enstand dann mein Nähprojekt im Sommer :
Eine Tasche für mich ( praktisch designed für Spaziergänge mit Janosch und Hundeschule )
dazu ein Komplett-Set für Janosch : Halsband , Leine , Kackbeuteltäschen und mal sehen , was mir sonst noch einfällt :-) 
 
Da ist sie , die neue Tasche aus dem JP`s Garden Stoff
Das Schnittmuster aus einem Buch habe ich komplett abgeändert .
Größe und Form mussten etwas anders sein , dazu wollte ich unbedingt die seitlich aufgesetzten Taschen für Janosch Spielzeug und Leine .
Die vorne aufgesetzte Tasche habe ich so übernommen , praktisch für Schlüssel , Leckerlies usw.
Langer Gurt musste sein , damit ich die Hände frei habe . 
Und noch die passende Leine und Halsband aus dem JP`s Garden Stoff für Janosch genäht
 
 Das Halsband diesmal mit Kettenzugstop anstatt Klickverschluss und wie immer mit echtem Leder unterlegt

Keine Kommentare: