Mittwoch, 22. Februar 2012

Gehäkeltes : Kröfer

!!!!!  Mein erstes Häkelstück ist fertig   !!!!!
 

Zuerst ein bischen rumprobiert , dann musste es aber doch ganz schnell was "richtiges" sein . 
(Fräulein Inka ist sehr ungeduldig )
Also erstmal in die Weiten des www eingetaucht und was kleines gesucht ..... gefunden bei Farbenmix , designed by Sanna - Bunte Nadel 

Häkeltier "Kröfer"
Eine bunte Mischung aus Schildkröte und Käfer :-)
Ein bischen schief, nicht perfekt ,das falsche Garn benutzt,  aber für den Anfang ein witziger Schlüsselanhänger , der ab morgen meinen Schlüsselbund zieren wird 
Danke Sanna für die tolle Anleitung !
Das nächste Projekt ist schon in Arbeit , das Banju-Kissen , ebenfalls von Bunte Nadel


Fräulein Inka

Kommentare:

Rosalies Träume hat gesagt…

Ach was isses schön bei Dir. Neulich hab ich auch liebliche Häkelfreunde gemacht.
Hab Dich beim Stöbern entdeckt und werd auf jeden Fall wieder rein schauen. Freu mich immer andere kreative Mädels zu finden. Vielleicht klickst Du auch mal bei mir vorbei, würd mich freu ;-))
Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

Fräulein Inka hat gesagt…

Danke :-) Werde jetzt gleich mal bei Dir reinschauen ....