Montag, 27. Februar 2012

Das Häkelfieber ....

..... hat mich nun wohl auch erwischt !

Nach dem Kröfer und der großen Blume für das Banjukissen (das Kissen ist soweit fertig , muss es nur noch zusammen nähen - Fotos folgen) MUSS ich einfach weiter machen :-)

Also , vernünftiges Garn und Bücher bestellt .

Die Bücher sind am Freitag angekommen :

Tausend schöne Dinge .... nun kann ich mich gar nicht entscheiden , womit ich anfangen soll :-)
Bis dahin warte ich dann mal (un)geduldig auf mein Garn - vorher kann ich ja eh nicht anfangen .

Herzlichst grüßt Euch das Fräulein Inka

Kommentare:

FeeMail hat gesagt…

Oh, da bin ich ja gespannt auf die Ergebnisse :)!

Was den Pompommaker angeht: Ich habe den einzigen gekauft, den unser Karstadt zu bieten hatte. Keine Annung was das für eine Firma war, sorry :)?!

michèle hat gesagt…

da wünsche ich dir viel spaß und erfolg mit deinen neuen büchern!

aber wer so ein schönes erststück fertigt, der wird es wohl nicht allzu schwer haben.

liebste grüße sendet dir michèle

Fräulein Inka hat gesagt…

Danke Ihr Zwei :-)
Ich werde natürlich die Ergebnisse hier zeigen ....
GlG Inka