Dienstag, 14. Februar 2012

Janosch on Tour ..... Geburtstagsparty mit den Deutschen Doggen am Hundestrand in Norddeich

  Am 8.Juni 2010 feierte der C-Wurf von den Evenburg - Doggen seinen ersten Geburtstag !

Cyrano und Calimero haben Janosch zu ihrer Geburtstagsparty in Norddeich an den  Hundestrand eingeladen . Also schnell Sachen und Geschenke gepackt , alle ins Auto und los ging es . Schon die Anreise war super aufregend ....alle zusammen in einem Auto das war natürlich was besonderes !
Leider war gerade Ebbe , Schwimmen viel somit aus .... aber dafür gab es ne Menge Matsch . Das war eine riesen Sauerei , aber vieeeel besser !
Seht selbst :  

Wohlweisslich zuerst ein Gruppenfoto ...
  ... wo wir noch alle sauber sind ;-)
 
  An der Promenade erstmal die Trockene Seite erkunden ....
  Hey Jungs , was stehen da denn für Dinger ?
 
Egal...... toben wir besser
   Na los Calli ....so richtig einsauen :-)
 

Inkas Vorsichtsmaßnahmen
  Inka krempelt vorsichtshalber mal die Hose hoch

Nun wird es langsam matschig :-) 

Hey , hier wirds matschig !!!Das ist doch viel besser ...

Jippiiii
Inka ... siehst Du auch wieviel Spaß ich habe ???
Hey , ich hab auch durst !!!

Calimero ärgern
Krieg Dich , krieg Dich ...

Autsch , autsch , autsch ...
 
  Die Matschphase hat den Höhepunkt erreicht ...
  Sie kommen !!!
Hilfeeeee .....
ich stecke fest !!!
  Halloooo - doch nicht alle aufeinmal !
 
  Inka hat Probleme mit der Standfestigkeit
  Inka ... nicht umfallen !
  Hehe , das umkrempeln der Hose hat wohl nicht viel gebracht :-)
 
  Inka einsauen ...
  Inka findet die Sauereiziemlich ekelig ....Calli macht mich sauber :-)
  Inkaaaaa .... ich krieg Dich !
  Haha , hab Dich eingesaut :-)


  Bevor es nach Hause geht ...
 
  ... erstmal ausruhen auf dem Gehweg an der Straße .... völlig erschöpft !
  Erste Säuberungsversuche erfolglos ....
    ..... und es wird natürlich noch angestoßen auf den Geburtstag !
 
  Ab ins Auto
Calimero und Cyrano sitzen hinten im Kofferraum...
... und ich muss auf dem Sitz sitzen, warum darf ich nicht bei den beiden sitzen ?
   
                                                                                                      Warum lacht ihr mich aus ???
                                                                                              Seh ich so schlimm aus ?
                                                                                            
Janosch & Inka sagen DANKE für den tollen Tag !

Keine Kommentare: