Sonntag, 19. Februar 2012

Typisch Janosch ... der Lümmel steckt fest

Gestern im Auto : Der Lümmel steckt fest !!!

Auto fahren = super aufregend , Fenster gucken , in freudiger Erwartung wo es hingeht ( und man glaubt es kaum , der Janosch erkennt seeeehr früh wohin dei Reise geht )

Gestern war das Ziel wieder mal mein Bruderherz  Ralf .
Janosch konnte es natürlich schon wieder nicht schnell genug gehen ,  hat entdeckt , dass man ja auch aus dem Beifahrerfenster gucken kann - zwar etwas mühselig im Stehen , aber doch mal was anderes . "Ausserdem bin ich dann ja eher an der Tür , zum aussteigen :-) "

Bevor ich aussteigen wollte, habe ich ihn auf seinen Platz zurück schicken wollen .... muss ja alles gesittet von statten gehen :-)
Hmmmm , komisch .... warum bleibt er denn stehen und hört nicht auf mich ?????
Gibt keinen Ton von sich ???
Wedelt mit dem Schwanz ???
So geduldig ? Der Janosch , gibt es nie ....
Ohhhh , hat die Beine vorne so komisch auf der Seitenablage von der Tür liegen ????
NEINNNNN , der Dussel steckt fest !!!!!!!!!

Seht selbst :

Dieser Blick : war ja ganz schön hier, aber steigen wir nun endlich aus ?



Ahhhh , sie läuft rum und endlich gehts zu Ralf



 Wie  schon oben beschrieben , ihm ist nichts passiert !
Tür auf , seitlich raus gesprungen und los gings zu Ralf ... wie immer , wusel wusel

Keine Kommentare: